Was unsere Kunden sagen

Bewertungen

Meine Buchhaltung führe ich seit mehreren Jahren, alles ist immer in bester Ordnung, pünktlich und für mich kein Stress. Netter Service und sehr guter Kontakt zum Kunden.

Grzegorz Jóźwik

Bauunternehmer

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, vor allem mag ich die individuelle Herangehensweise an den Kunden und seine Bedürfnisse, arbeite immer pünktlich, ich muss mich um keine Buchhaltungs- oder Personalangelegenheiten kümmern. Ich empfehle!

Adam Raczkowksi

Inhaber eines Transportunternehmens

Vielen Dank, dass Sie meine Buchhaltungsbücher und all diese Unterlagen so professionell führen. Für mich ist es schwarze Magie und du verstehst es wunderbar, damit ich mein Geschäft sicher führen kann!

Angelika Leicht

Unternehmerin

Seit mehreren Jahren bin ich bereits zufriedener Kunde. Fragen werden stets zügig und kompetent beantwortet. Die monatliche Buchhaltung läuft reibungslos und nimmt mir viel Last von den Schultern.

Heiko Shneider

Fensterhersteller

Ich arbeite schon lange mit ihr zusammen und bin sehr zufrieden, weil ich alle meine Buchhaltungsangelegenheiten im Griff habe und der Kontakt zum Büro sehr gut ist.

Andrzej Nowak

Bauunternehmer

Ich würde dieses Büro auf jeden Fall jedem empfehlen, der sein Unternehmen zum ersten Mal eröffnet. Das verlässliche und wirklich umfassende Wissen der dort arbeitenden Menschen war für mich von unschätzbarem Wert, als ich mein eigenes Geschäft eröffnete.

Jerzy Koterski

Umzugsunternehmen

Ich bin sehr froh, dass ich endlich ein seriöses Buchhaltungsbüro gefunden habe. Bisher hatte ich mit Leuten zu tun, die ihre Fristen nicht einhielten, mein Geld abzockten und Fehler in der Dokumentation machten.

Andrzej Nawodny

Zimmereibetrieb

Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit und empfehle sie jedem, der ein echtes Buchhaltungsbüro sucht - Service auf höchstem Niveau.

Anna Metzger

Reinigungsfirma

Es gibt kein Unternehmen ohne eine gute Buchhaltung. Das Büro von Frau Arletta ist auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle für mich, auf die ich mich immer verlassen kann.

Adam Zambrocki

Bauunternehmer
Büroservice Arleta Zazlak

Schreiben Sie uns

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir beantworten gerne alle Ihre Fragen. Wir sind für Sie da.